Schlagwort: Griechenland

  • Oia – die weiße Perle Santorinis

    Oia – die weiße Perle Santorinis

    Schon vor unserer Reise nach Santorini habe ich gelesen, dass Oia als schönster Ort der Insel gilt. Da war für mich natürlich klar, entweder dorthin oder gar nicht. Dieser Ort spiegelt genau das wieder, was man sich von Santorini vorstellt. Oia liegt ganz im Norden Santorinis direkt am Kraterrand der Caldera.

  • Dos und don’ts für Santorini

    Dos und don’ts für Santorini

    Urlaub auf Santorini, yeaaaahh! Du bist voller Vorfreude auf deinen bevorstehenden Urlaub auf der wunderschönen griechischen Insel, möchtest dich aber Vorab ein wenig über die Insel an der Caldera informieren? Damit du für deinen Urlaub auf Santorini bestens gerüstet bist und weißt, was dich in etwa erwartet, haben wir unsere dos und don’ts einmal kurz […]

  • Blau und weiß und ganz viel santorinisches Flair – das Hotel Olympic Villas auf Santorini

    Blau und weiß und ganz viel santorinisches Flair – das Hotel Olympic Villas auf Santorini

    Ein Hotel auf Santorini zu finden, das einigermaßen bezahlbar ist, ist gar nicht mal so einfach. Santorini ist DIE Flitterwochen- und Hochzeitsinsel, hier wird jeder Hotelzimmerpreis bezahlt. Gut, dass wir uns mit relativ bescheidenen Unterkünften zufrieden geben.